Stamsund

"see the world with your own eyes"

02.03.2015 - Island

P1030591.jpg

Für ein verlängertes Wochenende im Winter nach Island?

22.11.2014 - Oman Tour 2014

P1030359.jpg

Da ich Wüsten auch als interessantes Reisegebiet ansehe, war es also nur eine Frage der Zeit, bis es eine Tour durch eben eine solche Wüstenlandschaft geben würde.

20.04.2014 - Ist doch alles bloß Essen

3GLOCKEN_Bandnudeln.jpg

Weil Ostern ist...? Was gibt's denn zum Sonntag zu essen? Nudeln wären Klasse. Ja dann aber nur die Guten, die man kennt, die Oma schon hatte.

14.08.2011 - Mehr Platz für Videos

SDC11376.jpg

Nach langer Zeit habe ich an der Fotogalerie meiner Südamerikatour Änderungen vorgenommen.

05.03.2011 - Nur Spielerei mit der Natur...???

IMGP1372.jpg

Am Computer lassen sich Bilder einfach verändern. Da kann man Dinge auch wieder rückgängig machen.

Neuere Posts | Ältere Posts | Seiten 3/20