Milford Sound

"see the world with your own eyes"

23. Tag Tuul Gol - Altanbulag

Auszug aus dem Tagebuch:
"... schlimmer hätte der Himmel nicht aussehen können. Das kann ich wohl mal wieder abhaken, heute besonders weit zu kommen."

Die Natur lässt sich doch immer wieder eine Steigerung einfallen. Heute ist alles beisammen. Regen, sandige Wellblechpiste und bis Altanbulag sind es 70km.

Mit dem Frust über das schlechte Wetter setzt so eine gewisse jetzt erst recht Stimmung ein. Man fährt und fährt und ignoriert alles was um einen herum passiert und kommt dann doch einfach irgendwie am "Tagesziel" an.

Abends im Zelt ist alles schon wieder vergessen. Zumal es der letzte Abend in der Steppe ist und das Wetter besser wird.

Zum Abschluss ein Sonnenuntergang der wohl jeden Fotografen begeistert.